Ich freu mich!

Mich gibt es jetzt auch LIVE!

Durch das Schreiben hier, durch all die tollen Kooperationsprojekte, die ich im letzten Jahr erleben durfte, durch all die tollen Interviews, durch meinen Bauchgrammophon-Film – durch all das ist mir Eines immer klarer geworden:
Ich, meine Seele, mein Herz hat so unglaublich viel zu sagen.
All die Erkenntnisse, all die Erfahrungen, all die Einsichten, die ich auf meinem bisherigen Weg gewonnen habe, sie alle wollen in die Welt gebracht werden.
Ich möchte all das mit euch da draußen teilen, hier, aber auch persönlich.
Ich möchte all meine Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, in der Hoffnung, euch da draußen etwas zurückgeben zu können, in der Hoffnung, die Welt ein ganz kleines bisschen zu verändern. Die Welt ein ganz kleines bisschen besser zu machen…

Hier findest Du die nächsten Termine:

  • Am 28. Mai 2018 spreche ich auf dem 8.FemFest in Würzburg
    Genauere Informationen über die Veranstaltung, was Dich dort erwartet, wer sonst noch so kommt, findest Du hier.

Ich würde mich riesig freuen, Dich auf einer der Veranstaltungen persönlich kennenzulernen, mit Dir über die kleinen und großen Fragen des Lebens zu diskutieren oder Deine eigene Geschichte zu erfahren!

Sehr sehr gerne komme ich auch auf Deine Veranstaltung!
Sprich mich einfach an!

Magst Du bei jedem neuen Eintrag eine kleine, von mir liebevoll gestaltete Nachricht erhalten?

Dann melde Dich einfach hier an!


Nein, danke!